Menü
Avatar von preivatserver21
  • preivatserver21

1 Beitrag seit 06.11.2017

Laptop zum Arbeiten und Spielen 750€

Hallo!

Da ich mittlerweile oft mal von zuhause und unterwegs arbeite, suche ich nach einem brauchbaren Laptop mit dem ich auch spielen (zB. Witcher/ Overwatch ..) und zB. mehrere Android Emulatoren parallel benutzen kann. Ich habe absolut unrealistische Vorstellungen (am besten so viel Leistung und Grafik und total günstig). Aber ich versuche mal, eine Liste zu schreiben, welche Punkte mir am wichtigsten sind. Meine Anforderungen sind:

- ausreichend Leistung (also schon i5, i7, min. 8 GB Ram)
- am besten eine SSD
- Auflösung FullHD
- 15"-17‘‘
- Min 1050m Grafikkarte
- relativ leicht tragbar (nicht mehr als 3kg)

Als absolute Grenze habe ich mir ein Budget von 750€ gesetzt.
Meine eigene Recherche hat bisher nur 2 Laptops ausgespuckt, die in Frage kämen, wobei der zweitere mir Probleme mit der Lieferung bereiten wird. Der erste wiederum hat kein Betriebssytem, was aber eher in den Hintergrund rückt, wenn ich dafür bessere Komponenten habe.

1) https://geizhals.de/hp-pavilion-power-15-cb006ng-2ck06ea-abd-a1653684.html?hloc=at&hloc=de
2) https://www.amazon.com/gp/product/B0756MBY4B/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A2TC87EJKQMY9O&th=1

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe und freue mich auf eure Vorschläge, vielen Dank, und liebe Grüße!

Bewerten
- +
Anzeige