Menü
Avatar von theakl
  • theakl

1 Beitrag seit 31.01.2019

"Smartphone" ohne Kameras

Hallo zusammen,

Meine $uchmaschinenanfragen haben mich eher auf SEO-BlaBla Seiten zu dem Thema gebracht, ohne wirkliche Informationen raus zu rücken. Daher würde Ihr gerne auf Euer Schwarmwissen zurückgreifen:

Ich bin aus paranoiden Gründen auf der Suche nach einem 'Smartphone' ohne Kamera. Ich kann mich erinnern, das in den old Days, als die ersten Kameras Einzug in die Mobiltelefone hielten, div. Technologieunternehmen die Anforderung stellten, dass inhouse verwendete Handys keine Kamera haben. Gibt es noch / wieder solche Ansätze? Kann mir jemand einen Tipp geben / Suchbegriff / evtl. sogar Hersteller nennen? Gibt es evtl. modulare Smartphone-Baukästen oder so etwas?

Vielen Dank

theakl

Bewerten
- +
Anzeige