Menü
Avatar von Jeric

mehr als 1000 Beiträge seit 01.06.2005

Kaufberatung

Ich plane mir in nächster Zeit auch endlich ein Tablet zuzulegen und hoffe dass ihr mir vielleicht Empfehlungen geben könnt:
Es sollte
- mit Android möglichst ohne herstellerspezifischen Erweiterungen laufen (Ich hatte eine Weile ein Droid Razor das auf Jellybean geupdated wurde, was sehr nah an Stock Android war soweit ich das beurteilen kann, das gefiel mir gut, im Gegenzug zu dem Samsung Note das ich kurz hatte, wo ganz viel Crap vorinstalliert war)
- 7-10 Zoll haben - da bin ich flexibel - und ein ganz gutes (lies: nicht schlechtes) Display haben
- nicht zu langsam sein (Ich will damit vor allem ins Internet gehen und ein paar Apps nutzen, aber es sollte sich schon "snappy" anfühlen)
- mindestens 16 Gigabyte Speicher haben
- einen SIM- und Micro-SD-Slot haben

Eine Kamera muss das Gerät nicht haben (Dafür den Micro-SD-Slot, um im Bedarfsfall die Speicherkarte meiner Kamera einlegen zu können).
Kosten sollte das Ganze bis 250 Euro, besser natürlich weniger.
Irgendwelche Tipps?

Bewerten
- +
Anzeige