Ansicht umschalten
Avatar von mimaliwu
  • mimaliwu

2 Beiträge seit 10.02.2021

Re: Samsung Galaxy Tab S7 (LCD); Displayfehler wie eingebrannt

Moin,
Die Displayoberfläche ist oberflächlich betrachtet B-) makellos. Generell ist das Tablet noch 1A, noch kein einziges Mal hart aufgekommen oder so (toi toi toi).
Im folgende verlinkten Bild kann man im linken Kringel leider nichts erkennen, obwohl sich dort auch ein weißer Schatten befindet. Im rechten Kringel kann man die weißen Schatten ganz gut sehen, finde ich. Und wenn man weiß wohin man gucken muss, sieht man die Schatten auch im Vid.

https://ibb.co/Jz2gzPW

Wie gesagt, ich hab schon eingebrannte Bilder auf Displays gesehen (an EC Kartenautomaten und so), und es sieht dem sehr ähnlich. Aber man sagt ja dass moderne LC Displays im Gegensatz zu OLEDs nicht einbrennen können. Und ich wüsste auch keinen Anzeige-Inhalt der an diesen Stellen hätte einbrennen können, selbst wenn das Display tagelang an gewesen wäre, was nie passiert ist. Ich kanns mir nicht erklären...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten