Avatar von cybergorf
  • cybergorf

mehr als 1000 Beiträge seit 23.08.2001

Na da bin ich auf die Antwort der Moderation gespannt!

teo2002 schrieb am 22.09.2020 18:10:

Hallo,

ich nutze einen iMac (Retina 5K, 27 Zoll, 2019, Prozessor 3 GHz 6-Core Intel Core i5) und wollte über mein externes Blu Ray Laufwerk Samsung Portable BD Writer Model SE-506 meine eigenen Blu Ray Disk Rippen, um meine Sammlung auf ein Synology NAS zu spielen. Leider wird der Vorgang öfter abgebrochen. Kann es an der USB 2.0 Schnittstelle liegen. Bringt es was, einen USB Adapter auf USB C dazwischen zu schalten und wenn ja welchen?

Viele Grüße

Na da bin ich auf die Antwort der Moderation gespannt!...

(Wenn sie schon nichts zu ihren willkürlichen und regelwidrigen Sperren und Verschiebungen sagt, vielleicht kann sie ja wenigstens technische Tipps geben?)

Bewerten
- +