Avatar von technikfreak888
  • technikfreak888

17 Beiträge seit 13.10.2020

Re: Netflix oder Amazon Prime?

Ich hatte vor kurzem auch noch Amazon Prime, allerdings wurden manche Serien mittendrin kostenpflichtig und hätten zusätzlich bezahlt werden müssen. Netflix fand ich dagegen deutlich angenehmer in der Handhabung. Die Watchlist kann besser verwaltet werden und man sieht direkt, was verfügbar ist und was nicht. Bei Prime müsste man erst einmal heraussuchen, ob es denn kostenpflichtig ist oder bereits im Abo enthalten.

Es kommt auch darauf an, welche Genre man bevorzugt. Netflix bietet tolle Eigenproduktionen und auch Komödien an, die wir persönlich Zuhause sehr gerne schauen. Prime hingegen bietet auch weitere Vorteile, wenn du generell etwas bei Amazon bestellen möchtest.

Liebe Grüße

Bewerten
- +