Menü
Avatar von Wolfhart Willimczik
  • Wolfhart Willimczik

mehr als 1000 Beiträge seit 21.12.2001

Ein Skandal - ganz ohne NSA

Der größte Zersetzungsskandal kommt aus Bayern
Mit seinem Berliner Kennzeichen am Auto nach Bayern zu fahren kann gefährlich sein; noch viel gefährlicher ist es als Berliner in Bayern wohnen und arbeiten zu wollen. Der Vermieter sagte. “Wenn du nicht machst was ich sage bist du eben ein Spion“. Der Hass schlägt bei der bayerischen Geheimpolizei und dem BLKA hohe Wellen bis der Berliner aus dem Betrieb, aus dem Haus, aus Bayern und aus Deutschland vertrieben wurde.
Da dies zu unglaublich ist habe ich die kompletten Akten der Polizei, des BLKA, der Staatsanwaltschaft und Gerichtsakten online gestellt – auch Stasiakten sofern sie relevant sind . Es sind alles Originale, nur mit einem Kommentar versehen.
Heute sind alle Verantwortlichen in diesem Staat darüber in einen schützenden Dornröschenschlaf verfallen.
Wecken wir sie auf!

https://hardballsite.wordpress.com/

Falls sie Angst vor Viren haben, können sie auch die Dateien einzeln aufrufen:
https://hardballsite.files.wordpress.com/2016/08/1ddr1.pdf

https://hardballsite.files.wordpress.com/2016/08/2knorr.pdf

https://hardballsite.files.wordpress.com/2016/08/3ev.pdf

https://hardballsite.files.wordpress.com/2016/08/4ev.pdf

https://hardballsite.files.wordpress.com/2016/08/5ev.pdf

https://hardballsite.files.wordpress.com/2016/08/6ev.pdf

https://hardballsite.files.wordpress.com/2016/08/7ev.pdf

https://hardballsite.files.wordpress.com/2016/08/8ev.pdf

Gruß aus Florida

Bewerten
- +
Anzeige