Menü
  1.   Ole Urgast   Wesentliche Fehler/Funktionseinschränkungen bis heute nicht behoben
  2.   FrankB   würde gerne DNS selbst verwalten aber vollständig
  3. + Volcanus   nur SMB1, kein Bonjour (3)
  4. + muekno   Für den erfahren User und professionellen wäre eine echte Firwall (5)
  5. + cruuzer   Wenn man schon dabei ist: Ich hätte auch noch zwei Wünsche :-) (3)
  6. + the_needle   18 ist sie noch nicht und für professionellen Einsatz nicht gut genug... (7)
  7.   Burzel   Firewalling...
  8. + IEEE802.1q   Mal schauen, wann die Chinesen den Laden kaufen (6)
  9. + Granatstern 50 Die FRITZ!Boxen haben bei mir die bis dahin üblichen openBSD-Router ersetzt. (4)
  10. + Next-Gen -25 Eierlegende Wollmilchsau, kann so ja gar nicht funzen! (3)
  11. + CyberTim 60 Danke AVM - weiter so - seid Vorbild für Andere! (1)
  12. + IEEE802.1q 45 Naja, der Erfolg ist aber weniger der Qualität geschuldet (7)
  13. + Erick Mueller   Wunschliste (1)
  14.   Next-Gen   AVM BlueFRITZ! AP-ISDN war auch genial! Mein erster Fritz!
  15.   -   Gesperrter Beitrag
  16.   darklight666 100 Ein hoch auf die Fritzboxen!
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige