Menü
Avatar von Brother_Tak

641 Beiträge seit 03.03.2004

Was Wissenschaftler so feststellen

schon O.F.Weitling wusste:"Wissenschaftler stellen schnell mal was fest...werden die Eier knapp ist der häufige Genuß von Eiern schädlich. Und nach langjährigen Versuchen ist es ihnen gelungen, den neuen Kartoffeln den Geschmack von Alten zu geben!". Was haben die DDR Witze mit 3D Druckern zu tun? Nun Obsolvenz war mal, man druckt sich die Ersatzteile selbst! Schlüssel nachmachen 50€, nun nicht mehr, der Ersatz wird gedruckt! StarWars Figuren für viel Geld? Nee nu nicht mehr. Endlich kann ich Spielzeug selbst kreieren und muss nichts Schnitzen! Kann ich eh nicht! 3D Druck wird die Welt revolutionieren! Und ja wir müssen schauen wie sauber das ist aber das ist bei Laserdruckern, Autos und allen spanenden Verfahren auch so. Feinstaub oh Gott! Da hab ich bestimmt mehr inhaliert als mir lieb sein kann aber ich lebe noch. (60) Vielleicht grade deshalb...abgehärtet sozusagen.....

Bewerten
- +
Anzeige