Menü
Avatar von Agrippa
  • Agrippa

mehr als 1000 Beiträge seit 03.06.2001

3D und tot... ?!

Das wird uns im Moment nur eingeredet und über die derzeit angebotenen TV-Modelle manifestiert. Ich kaufe ausschließlich 3D BluRays, da stimmt das PL-Verhältnis wenigstens etwas besser ;-)
Die Meinung von Frau Kulmann teile ich in Bezug auf die Brillen überhaupt nicht. Natürlich wäre ohne Brille toll, aber das derzeitig gebotene ist doch noch experimenteller Kram. Da nehme ich lieber ausgegorene Technik mit LCD-Shutter-Brille... Kopfhörer trage ich ja auch für einen "lupenreinen" Höreindruck.
Spätestens nächstes Jahr wird 3D für BluRay UHD mit HFR u. HDR spezifiziert und dann hoffentlich -aber unwarscheinlich- einheitlich auf dann erscheinenden UHD-TV-Geräten implementiert. Dann läuft wieder die große Marketingmaschine an und erklärt alle 3D-freien TV-Geräte der Jahre 2016 u. 2017 für den größten Schrott...

Bewerten
- +
Anzeige