1. + IEEE802.1q   Bitte nicht die DCC vergessen ;-) (4)
  2.   Metaphysik   West
  3.   immerzweimalmehralsdu -30 Wer "Portis" schreibt …
  4. + nwn 20 Ihr Ruf wird ihnen nicht gerecht (5)
  5. + bitschalter 40 Walk-"Man" - Pfui! Das ist patriarchale Diskriminierung von Frauen und GenderX (4)
  6. + afaldjksdnglkös -10 War damals nicht Sharp vor JVC die beliebteste Ghettoblaster Marke? Aiwa? (1)
  7. + Anti Circular -20 Was Audiotechnik von Sony betrifft, trauere ich nur den Minidisc-Recordern nach. (1)
  8.   Marcel95   Bildunterschrift bei Bild 8 bitte korrigieren!
  9. + Marvin 42 60 Mindestens genauso wichtig wie die Frage Sony oder Aiwa: (6)
  10.   mmueller42 10 mit einem Walkman war man wenigstens sicher vor dem Sony-Rootkit
  11.   Bit 50 Ich bin alt...
  12.   NichtViel   Wie war das?
  13. + Gibbon 30 Das MiniDisc-Geschäft hat sich Sony selbst versaut. (3)
  14. + vantast64   Sony kam mit 13 Rechtsanwälten nach London zur Verhandlung, (3)
  15. + afarid genghis -38 musik ist nach 2010 ungenießbar geworden (13)
  16. + Nummer 6 40 Welche Jugendlichen hatten denn 1979 400 DM über? (11)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge