Menü
Avatar von arnix
  • arnix

mehr als 1000 Beiträge seit 23.12.2001

Das P20 isses wohl

Apple ist eigentlich der Gewinner... obwohl sie Prozentual eher eine kleine Verbreitung haben und gleichzeitig sehr hochpreisige Produkte haben, machen sie den meisten Gewinn.

Samsung hat ein Problem mit den hohen Preisen wenn die Geräte neu auf den Markt kommen und gleichzeitig etwas stagnierender Innovation. Wenn man mal so paar Monate später guckt und z.B sieht das aktuell das Galaxy S9 sich bei irgendwas um 600€ befindet, sieht das schon anders aus. Weil das Huawei P20 Pro ist aktuell sogar noch etwas teurer!

Ich weiß deswegen nicht so recht ob bei Huawei das Argument mit dem Preis wirklich so zählt. Allerdings wurde das P20 Pro ja bei vielen wegen der sehr guten Kamera gelobt. Bei einigen war es sogar die Nr.1 vor dem iPhone X oder dem Galaxy S9. Ob wirklich die Kamera so gut beim Huawei ist oder doch eher die Software ist natürlich immer die große Frage, zumindest scheinen die Chinesen zu wissen wie man es macht.

Bewerten
- +
Anzeige