Menü
Avatar von Phunny
  • Phunny

mehr als 1000 Beiträge seit 01.04.2007

AR Brillen

Muss ja toll sein, und wie damals bei der Maut wurde versprochen das die daten nur zur erhebung und verrechnung benutzt werden, und schwups hat eine Polizei bedarf an den daten angemeldet.
nun kommen solche Brillen .. wer is da wohl sofort am Hand anlegen ?
nun könnt man meinen die "ich hab nichts zu verstecken" ideologie hilft ?
In China sind mittlerweile tausende von der Regierung als Systemgegner deklarierte Personen spurlos verschwunden seit der einführung solcher Systeme.
Und schon mal überlegt warum 5G in der Agenda 2030 ihren festen Platz hat ? und vorallem warum all die machtgeilen individuen die gleichzeitig auch NWO mitglieder sind das auf biegen und brechen als so überlebenswichtig dringenst bis ende 2020 eingeführt haben wollen ?
Ich kenne die Antwort, wer noch ?

wie das ganze aussieht sieht man hier https://abcnews.go.com/International/police-china-wearing-facial-recognition-glasses/story?id=52931801

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.06.2019 14:58).

Bewerten
- +
Anzeige