Menü
Avatar von B.I.G
  • B.I.G

mehr als 1000 Beiträge seit 13.05.2003

Re: Weil es von AMD kommt.

DarthyVader schrieb am 27.07.2016 12:39:

Wenn ich mir den Shitstorm im Heiseforum anschaue, hat das schon sehr viel vom üblichen "Lügenpresse"-Gebrüll. Fand ich extrem unsympatisch, was da vom Stapel gelassen wurde. Kein Wunder, dass da andere Seiten lieber AMD-freundlich schreiben.

Ach du heilige, jemand der heise als einzige Informationsquelle benutzt und die Kritik an dieser Quelle mit den Informationen die er daraus hat bis auf die Knochen verteidigt...

Seit ich eine NVIDIA habe, eben weil ich überall gelesen habe dass sie so gut seien, weis ich dass das Bullshit ist. Sind einfach nur ein Monopolist der technisch auf dem gleichen Niveau wie die Konkurrenz ist und Probleme haben die auch mehr als genug, heise berichtet darüber halt nicht.
Und das Problem an Monopolisten ist aber dass sie die Kunden immer mit Einschränkungen überhäufen weshalb die NVIDIA sich künstlich kastrieren was AMD nicht tut.
Ansonsten genügt ein Blick auf die technischen Daten und man wird sehen dass beide Hersteller stets die gleiche Leistung/Watt haben.
NVIDIA ist halt ein reiner Spiele Grafikkarten Anbieter während AMD auch abseits der teuren FirePro andere Softwareanwendungen besser unterstützt.

Ja ich weis es gibt Leute die halten Spiele für das Zentrum des Universums.

Bewerten
- +
Anzeige