Menü
  1. + Schmunzelkunst 50 Originität ist das Zauberwort ... (2)
  2. + acculeer -33 Hat ein Museum nicht einen Bildungsauftrag? (5)
  3. + lee-hyun -50 Sehe das Museum im Recht. (8)
  4. + Alexander Schäfer   Gehen die Lizenzgebühren dann an den Staat zurück? (1)
  5.   firehorse   Es gibt zwei Möglichkeiten
  6. + Ramon.Zarate -27 Den untalentierten Antisemiten will doch eh kein vernünftiger Mensch sehen... (6)
  7. + S||D 88 Abmahnung und Lizenzgebührforderungen gegen Polizei bei Blitzerfotos (12)
  8. + MAKFreddy   Hat man es... (2)
  9. + zyNIE 71 Museen und Fotos (9)
  10. + GuidoL   Wie waers?: Muesumsstiftung stiftet der Wikipdia eine Lizenz als Spende? (3)
  11. + HeWhosePathIsChosen 67 grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, unfassbar aber es gibt eine naheliegende Lösung (1)
  12.   Hughh   Logische Begründung ;-)
  13.   RightsWatch   Und ich hab´ gleich noch einen: (bzgl. Steuergeld und Verwaltungsakt)
  14.   RightsWatch   Panoramafreiheit im weiten Sinne...
  15. + Carbidschieter 33 Selbst die eigene Mutter noch verticken - das ist marktkonform (7)
  16. + MikeU -78 Es geht hier nicht um das Gemälde sondern um das Foto (2)
Anzeige