Menü
Avatar von joerg2
  • joerg2

mehr als 1000 Beiträge seit 25.06.2001

Nervigste mir bekannte Adblock-Blocker Seite:

Ist http://www.einrichtungsbeispiele.de/

Bei *jeder* Benutzerinteraktion geht ein zusätzliches Fenster auf, das darum "bittet" den Werbeblocker abzuschalten. Das habe ich getan, man will so eine Halbhobbyseite ja auch unterstützen, aber die dämlichen Jammerfenster erscheinen _immer_ noch.

Im Code der Seite herumsuchen liefert dann: Ich soll dem via noscript geblockten ttads.de sein Javascript erlauben.

<rant>Sach ma spinnt ihr da draußen! Vielleicht muß ich weltweit - domainbezogen kann das noscript nämlich nicht - eure Scheißwerbung ertragen, nur damit EINE Seite geht? Geht sterben! Dann guck ich mir die Seite nämlich lieber GAR NICHT an, ihr elenden Wegelagerer und Computersaboteure!</rant>

Jörg

Bewerten
- +
Anzeige