Menü
Avatar von Eymontop
  • Eymontop

mehr als 1000 Beiträge seit 06.06.2016

Re: Selber reingefallen: 8 K ist Schwachsinn

In ein paar Jahren gibt es dann auch UHD Premium und niemand interessiert sich dafür weil schon lange 8k angesagt ist.

Weil das Auge nun mal physikalische Grenzen hat. Der Unterschied zwischen HD und UHD ist optisch fürs Auge schon viel kleiner, als zwischen SD u. HD (man muss schon Riesen-Flats haben, um sich nicht die Nase am Screen plattdrücken zu müssen, um den Unterschied von HD zu UHD wirklich sehen zu können).

Edit: Ich habe bei Saturn sehen können, was an dem "Werbemüll" dran ist. Glaub mir, danach verkaufst du deinen UHD-Aldi-Fernseher (da ist der Unterschied zu Full-HD wirklich zu sehen! - im Gegensatz zum bisherigen UHD)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.03.2018 23:39).

Bewerten
- +
Anzeige