Menü
  1. + Stippko   Amateurfunk: Höchste Reichweite? (4)
  2. + Carl0z 100 Eine Reise nach Dänemark (OZ) brachte mir das Aha Erlebnis (6)
  3. + Guenther   Zu viele "Widersacher" (9)
  4. + hurgaman2   Amateurfunker ? (1)
  5. + nolinux   Zu Meldungen aus dem Dunstkreis des DARCs... (6)
  6. + helloheiko   Kostenfaktor und Nachwuchs (10)
  7. + Dr. Goebel 100 Für junge Menschen die durch das Funken erworbenen Kenntnisse... (18)
  8. + ostream   Mal eine Frage von einem alten Neueinsteiger - macht Tastfunk noch Sinn? (8)
  9. + OJv2.4.20   Lora für den Krisenfall ? (2)
  10.   dl4no   Amateurfunk in der Antarktis
  11. + Monero-Millionär   Wie wärs mit Freifunk? Ist doch sehr modern. // kt (4)
  12. + Carbidschieter 53 Je weniger ich weiß, desto mehr kommentiere ich - der deutsche Bildungsbürger (6)
  13. + Ichi the Killer 33 Die Spinner sind scheinbar aber noch nicht ausgestorben (4)
  14. + Cabriofahrer -67 "sollten die digitalen Funkanlagen etwa der Polizei ausfallen" (23)
  15. + Der Terminator -40 Bei mir gibt's kein Amateurfunker in meiner Nähe (10)
  16. + juergen7 83 www.DL8MA.de => Amateurfunk-Projekte (4)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige