Menü
  1.   J.Reuther   Trump und die Verfassung der USA...
  2.   Sarkastho   Zumindest werden Theorie und Praxis jetzt wieder angeglichen.
  3. + fr.osch 87 Wir sollten Trump dankbar sein... (2)
  4. + Michael Diekmann   Privacy Shield war immer nur als eine Übergangslösung zu sehen (1)
  5. + parse-error2 -50 "Wird ja doch nicht so schlimm werden mit Trump als Präsident"... (3)
  6. + - 6 Gesperrter Beitrag
  7.   Schmiginli   :)
  8. + Photo-Graph 100 Wer hat denn dem "Privacy Shield" auch nur im geringsten getraut? (3)
  9.   SwWzqy   Es mauert hier doch niemand... Der einzige der meint...
  10. + KritikMussSein 25 Schluß mit lustig (3)
  11. + Haaretz 54 Dinge differenziert betrachten ist scheinbar sehr schwer... (4)
  12.   tzefix   Der "Privacy Shield" war nie ernst gemeinter Datenschutz.
  13.   Thanks_for_all_the_fish   Ein Treppenwitz
  14. + bakenschubbser -17 und jetzt vergleichen wir mal alle Fotos (10)
  15.   Cebillon   Donnald
  16. + Fattyman2 20 Ich habe nichts gegen etwas Wirtschaftsspionage gegen die USA... (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige