Menü
Avatar von abacusX
  • abacusX

53 Beiträge seit 21.06.2017

Re: ScriptSafe, uBlock & Co

cwxxl schrieb am 19.03.2019 17:46:

abacusX schrieb am 19.03.2019 17:22:

ES läuft auf ein Spiel 0 oder 1 aus! Ganz oder gar nicht! B-)

OK, dachte ich mir schon, dann ist der Inkognito-Modus auch nur Augenwischerei. Da hilft wohl nur die Knipex-Firewall ... ;)

Nein, nicht ganz, korrekt ist: der Inkognito-Modus funktioniert nur auf Seiten die diese Einstellung respektieren. z.B. Facebook ignoriert generell oder Google Analytics eingebunden über die Seite einer Behörde, wie im Artikel erwähnt, berücksichtigt dieses Einstellung nicht korrekt.

Ich würde dir lieber pfsense nahelegen, damit kannst du mittels sehr sparsamer Hardware z.B. auch dein Smart-TV oder andere Geräte gut abschirmen. Knoppix ist nur auf dein PC wirksam.

.

Bewerten
- +
Anzeige