Menü
Avatar von Inigo Montoya
  • Inigo Montoya

mehr als 1000 Beiträge seit 21.10.2015

Es bedeutet nicht, dass wir versagen. Wir fokussieren

Es ist immer schwierig, sein eigenes Scheitern zu verkünden und gleichzeitig zu verhindern, dass die letzten Fans einen auch noch verlassen.

Cyanogen NOT pivoting to apps.

Der Satz ist im Artikel etwas bescheiden übersetzt. Richtig verstehen tut man ihn erst nach diesem Teil:

We are an OS company and our mission of creating an OPEN ANDROID stands.

Ohne Entwickler wird das schwierig. Eher Sinn macht es, wenn man sich vorstellt, das Cyanogen seinen Fuß in der Tür behalten will, aber ohne dafür das passende Geld ausgeben zu wollen.

Apps bedeutet meiner Meinung nach: Microfots, Dienstleistungen für die Verankerung von Apps wie Cortana im System. So verschlankt könnte man sich sogar vorstellen, dass Microfots das Firmchen vollständig einkauft. (Was die jetzigen Gesellschafter reich machen würde, wenn auch nicht so reich, wie es bei solchen Aktionen andere geworden sind.)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.08.2016 04:01).

Bewerten
- +
Anzeige