Menü
Avatar von IchWarSchonSoOftHier
  • IchWarSchonSoOftHier

186 Beiträge seit 25.05.2016

Was für ein grenzdebiler Schwachsinn

So wie alles, was uns unter dem Motto "Terrorbekämpfung" untergeschoben wird. Werden die Toten dadurch wieder lebendig? Und wie hätte diese App denn anschlagen sollen, rechtzeitig vor der Tat, um die Opfer zu warnen?

Kann die App vor der Tat warnen? Wenn nein, für was ist sie gut?

Terrorbekämpfung ist nichts als ein Vorwand, um eine faschistische Diktatur zu errichten. Aber bildungsferne Schichten sehnen sich danach, sie fühlen sich ja sonst nicht mehr sicher.

Meine Fresse, es ist doch total egal, ob ich diese Warnung 3 Sekunden, 3 Minuten, drei Stunden oder drei Tage nach der Tat bekomme. 10 Minuten vor der Tat, das würde einen Sinn ergeben. Alles andere ist Bullshit.

Aber leider ist ein großer Teil der Wähler tatsächlich so dumm, wie es sich die Politiker erhoffen.

P.S. Die einzige Ausnahme davon ist der Gabriel. Der ist noch dümmer als seine Wähler. Und das will schon etwas heißen.

Bewerten
- +
Anzeige