Menü
  1. + lizzarddude 78 Noch mal zur Erinnerung: Frankreich hat die Vorratsdatenspeicherung seit 2006. (3)
  2.   helli72   Die Polizei soll gefälligst whats-appen und nicht auf den/die Täter schießen
  3.   HHaa   Amokfahrer-Warn-App sollte das heißen
  4. + Korinthenexkrementierer 33 Genau das brauchen wir: "Achtung! LKW im Anflug!" auf dem Handy (1)
  5. + IchWarSchonSoOftHier -8 Was für ein grenzdebiler Schwachsinn (5)
  6. + Pentaculus 80 Deshalb: Sirenen! Kein Handy, keine App und kein Internet nötig. (12)
  7. + NoMenNo   NINA und KATWARN (2)
  8. + Techmodrome 0 In was für einer SCHEISS Zeit leben wir? Danke MErkel! (1)
  9. + FrogmasterL   Vielleicht falsch konfiguriert (1)
  10. + Alexander Schäfer   Basiert die App auf einfachen Push-Notifications? (4)
  11. + Cabriofahrer 68 Baby über Facebook wiedergefunden: Zur Polizei zu gehen war wohl zu naheliegend? (21)
  12.   Ix-Chel 100 Obligatorischer xkcd ist obligatorisch
  13. + killingfields -100 Zeitgleich? (13)
  14. + AndersrumIstEsRichtig 86 So sinnlos wie der Ausnahmezustand (3)
  15. + Funktastatur 67 Für was soll so eine App gut sein. (1)
  16. + Chabeso 14 Der Sinn der Sache ist ja auch ein anderer. (8)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige