Menü
Avatar von nightinggale
  • nightinggale

mehr als 1000 Beiträge seit 07.05.2015

geheime Verhandlungen und geheime Gerichte == Widerspruch zu Demokratie

Mehr müsste man gar nicht mal wissen, um TTIP, CETA, TISA und all die anderen Ermächtigungsgesetze des amerikanischen Großkapitals abzulehnen.

Wer aber doch mehr wissen will:

https://www.eff.org/deeplinks/2015/10/final-leaked-tpp-text-all-we-feared

-TTIP wird bestimmt nicht besser. Aber wie unser dicker Siggi schon vor Monaten meinte "..jetzt ist es schon zu spät, TTIP nochmals aufzuschnüren, wir müssen das jetzt abschließen".
Ja freilich, mit solch hirnfreier Argumentation lässt sich natürlich alles durch's TIFKAP (*) durchwinken... :-(

Merke(l): Die ziehen das durch, egal, wieviele Bürger dagegen Sturm laufen. Bis zu den nächsten Wahlen hat Michel eh wieder alles vergessen und wählt rot-grün mit 2/3 Mehrheit wieder..

-
(*) = the institution formerly known as parliament

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.10.2015 13:29).

Bewerten
- +
Anzeige