Menü
  1.   Alter Native   Wer Ubuntu will
  2.   ErdenAdmin   Für Packetquellen, Install / Update Management, da sind MS ja riesige Nüsse...
  3.   CoolAllo   I use Windows, btw. (nt)
  4.   die kleine Himbeere 0 Och, nur das! Und ich dachte schon systemd würde sich unter Windows beschweren
  5.   display 27 Wenn Microsoft jetzt noch das
  6. + Hackito ergo Sum 20 @Heise: Noch kein Wort zum Rauswurf von VM-Ware und VirtualBox? (9)
  7. + Vitali Tschernobyl   "in dem man per Tab ... hin- und herschalten kann" (2)
  8.   Aureolus   Das mit dem "Paket" hatte ich zunächst nicht verstanden...
  9. + cygnus-a   Laien-Frage: Läuft dann bald Ubuntu oder Mint auf Windows? (6)
  10. + Harry Boeck   Kann ich doch aber in einer virtual Box schon seit Jahr(zehnt)en? (6)
  11. + gingerws 50 dass Software vorinstalliert wird, die nicht vertrauenswürdig ist (2)
  12. + sschnee 40 Was soll der Quatsch? (14)
  13. + znail -33 Ganz kurz für die Anhnungslosen: Wozu? (16)
  14. + Der IT-Verunsicherer -54 Lasst doch endlich dieses WSL Gefrickel. Schneller und sicherer mit VirtualBox. (14)
  15.   blabla0815 -33 Da wächst zusammen, was nicht zusammengehört
  16. + O/4 -71 Embrace, Extend, ... (2)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige