Menü
  1. + Naturzucker 75 Noch so ein neoliberales Kackwort: Telematiktarif (1)
  2.   coredump777   Selbst Telematik-Fans müsste doch die Transparenz fehlen?
  3.   Boris die Klinge   muss ich mein Smartphone dann immer im Verkehr bei mir haben (Bild inside)
  4. + BasisDemokrat 100 Eine gesetzliche Dashcam-Erlaubnis wäre weit besser ... (2)
  5. + aue -57 Die Antworten hier sind recht aufschlussreich (14)
  6. + lakins_juice 100 Neue Einnahmequellen (2)
  7.   maliilam   Für mich würde es teurer werden...
  8. + Stasi 78 registriert die Software dann auch, wie oft in den Rückspiegel geblickt wird? (2)
  9. + CSC 100 Gibts schon in UK und Irland (4)
  10.   Nebelwolf   Für ABS und Allradantrieb gab es auch großzügige Rabatte!
  11.   sophos   Sozialaufschlag für Krankenkassen
  12. + CD-Hülle 73 Wieso geht der Gesetzgeber nicht gegen solche Auswüchse vor? (7)
  13. + irgendwasisjaimmer 100 Frechheit (11)
  14. + z/OS 80 Ich versteh es nicht, Tarife nach Fahrverhalten gibt es doch seit Jahrzehnten (2)
  15.   klausguenther   Find ich gut.....
  16.   Schnella Propella   Die Versicherung muss auf jeden Fall auf ihre Einnahmen kommen.
Anzeige