Menü
Avatar von Ch.Bukowski
  • Ch.Bukowski

mehr als 1000 Beiträge seit 11.07.2000

Lobbyarbeit!

Hallo zusammen,

obgleich es seit 2 Jahrzehnten mit dem Toyota Prius ein fähiges Elektroauto für die meisten Tagespendler gibt und seit einem Jahrzehnt mit dem Tesla Sportwagen elektrisch überlegen fahren, haben die Manager der Autoindustrie anstatt Hybrid- & E-Autos zu entwickeln nichts besseres zu tun gehabt als sich einen ehemaligen Verkehrsminister zu kaufen und an die Spitze ihrer Lobbybewegung zu setzen.

Wenn nun die deutsche Autoindustrie, N.B. das Flaggschiff 'unserer' Wirtschaft, nun den Bach hinunter geht & beim Downsizing tausende von Arbeitsplätzen entfallen erfüllt mich das durchaus mit einer gewissen Genugtuung. Leider sind die Verantwortlichen wie üblich längst in Rente oder bereits unter der Erde.

Schöne Neue Welt,
ChaBuko

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.03.2019 09:47).

Bewerten
- +
Anzeige