Menü
  1.   Kailino   Verbands der deutschen Automobilindustrie (VDA) als Lobby bezeichnen ...
  2.   Mmoe   Siggi Pop bekommt auf seine alten Tage doch noch ein Fünkchen Verstand
  3.   ListigerLurch   Das ist doch ein Unions-Job
  4. + K-me-K-C   Jetzt bin ich wirklich irritiert... (2)
  5.   khdummy1   Niemand...
  6. + karo (4) -33 als feiger Hetzer gegen die AFD wäre er charakterlich ehe völlig ungeeignet (18)
  7.   rdoch   Aus Überzeugung oder weil sie zu wenige geboten haben?
  8. + Klabusterbär   Gabriel übernimmt Vorsitz von Merz... (1)
  9.   jo-82   Wir haben Lehrermangel, also zurück mit ihm in seinen echten Beruf Bittschön!
  10.   deins   Darf nicht
  11. + vlnet 71 Gewissensbisse? Moralische Bedenken? Skrupel? (1)
  12.   Bernd Seewind 33 Irgendwo gibt's anscheinend einen Job für ihn wo er....
  13.   FelixKeyway   Wie großzügig von ihm
  14. + Teletrabi 33 Was is'n mit der Niedersachsen-SPD los? (1)
  15.   Prokrastes   Lindner!
  16. + Agitator 85 Allein Politikern stets Aussicht auf goldene Zweitverwertung im Anschluss an Amt (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge