Menü
Avatar von CiscoX
  • CiscoX

mehr als 1000 Beiträge seit 16.08.2000

Re: Tesla ist einfach frech und unverantwortlich

Ernst.Voller schrieb am 24.05.2019 11:38:

Darauf, dass ich keinen Tesla habe und deshalb nicht mitreden darf?

Dürfen darfst Du soviel Du willst!
Ich finde nur, es grenzt ein wenig an Lächerlichkeit, über ein Produkt Beurteilungen abzugeben, was man nur aus dem Schaufenster kennt, und noch dazu aus einem sehr alten...

Naja, nur weil ich nach meinen ersten beiden Probefahrten kein Interesse mehr hatte und mir nicht bekannt war, dass Tesla nun schon fast ein Jahr darauf besteht, dass man die Hände am Lenkrad hat... musst du selber wissen wie du das beurteilst.

Fakt ist: Tesla hat den "Autopiloten" sehr gutgläubig mit einer hochgradig optimistischen Soft- und Hardware-Auslegung veröffentlicht.
Dass sie nach und nach zurückrudern ist löblich, ändert aber nichts daran.

Bewerten
- +
Anzeige