Menü
Avatar von Papyrus Autor
  • Papyrus Autor

10 Beiträge seit 24.07.2015

Re: Ich kann es empfehlen

Na ja, ich kann den Groll schon verstehen. Wir haben dann auch allen damals ein kostenloses Quer-Update auf Win oder Mac geschenkt, sofern sich jemand meldete - wir hatten von denen, Titan Computer hießen die wohl, noch nicht mal die Kundenadressen bekommen.
Und Titan dann untersagt, den Müll weiter zu vertreiben. Es war schon wirklich unfertiger, grober Schrott, was die dann einfach veröffentlicht hatten. Mit einem fertig programmierten Papyrus hatte das schlicht nix zu tun.
War eine meiner eher unrühmlichen Entscheidungen, Titan Computer die Sourcen für eine Amiga-Version zu überlassen und nicht draufzuschauen, was dabei herauskommt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.12.2015 22:57).

Bewerten
- +
Anzeige