Menü
Avatar von Tichy Ijon
  • Tichy Ijon

115 Beiträge seit 17.11.2018

Stereo-Frontlautsprecher?

Hat das Axon 10 Stereo-Frontlautsprecher?

Das ZTE Axon 7 hatte Stereo-Frontlautsprecher, das Axon 9 leider nicht.

Ich hatte mal ein HTC One m7 mit Stereo-Lautsprechern und das war genial. Als ich dafür einen Ersatz brauchte, habe ich lange hin und her überlegt, ob ich das Axon 7 kaufe, habe mich am Ende aber für das Oneplus 3T entschieden, und es zumindest in Bezug auf den Sound bereut. Der Mono-Lautsprecher ist überdies so ungünstig angebracht, dass man ihn zuhält und fast nichts mehr zu hören ist, wenn man das Handy im Querformat hält und irgendein Spiel spielt oder ein Video sieht.

Mein nächstes Handy soll unbedingt wieder Stereo-Frontlautsprecher haben, aber leider ist die Auswahl da ziemlich eingeschränkt. Das Xiaomi Black Shark Helo gefällt mir noch mit am Besten, scheint aber kein LTE Band 20 zu unterstützen. Das Asus ROG Phone ist deutlich zu teuer. Andere Geräte nutzen als Zweitlautsprecher die Hörmuschel mit, ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut funktioniert.

Bewerten
- +
Anzeige