Menü
aus ein
Ansicht umschalten Baum an
  1.   nessuno   Grosskopferte aus München
  2.   Duesseldorfer   Wie die Medien berichten...
  3.   Trollplonk   Der BDK hat wohl noch nicht so ganz kapiert, mit wem er sich da anlegt.
  4.   Baneus   Früher....
  5.   Cybermicha 100 Man habe es mit hierarchische Strukturen und geheimen Aktivitäten zu tun...
  6. + Awotank   es sei versucht worden, politischen Einfluss auszuüben. (1)
  7. + Feuchtgruber   ganz neu! Haben es die Beamten nun auch endlich kapiert! (1)
  8.   Psychiater Deines Vertrauens   Von wegen Geschäftsphilosophie ...
  9.   BieneMaja   Keine 'Bande' aber eine 'Kriminelle Vereinigung'?
  10. + dennis_fake 100 Siemens-Oberaufseher von Pierer soll Merkel-Berater bleiben (4)
  11. + Felix__ 100 Politik<->Wirtschaft<->org. Kriminalität .. mit Sahnehäubchen inside --> (2)
  12. + Pu.   Geht nicht, dann sind die Zahlungen bei deutschen Behördenaufträgen auch dran (1)
  13.   Christopher Schrage   OK
  14. + TheRealTJ 100 Sehr guter Vorschlag... (3)
  15.   Daysleeper01 100 OT: Bis später in Frankfurt....
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige