Menü
Avatar von Guul
  • Guul

mehr als 1000 Beiträge seit 19.11.2003

Crysis

Weil anlässlich des 10. Geburtstags diverse Youtube-Videos auftauchten, habe ich das erst letzte Woche noch mal angeworfen.

Die Physik-Engine ist nach wie vor atemberaubend. Selbstverständlich können Explosionen da Gegenstände umwerfen, die andere Gegenstände beeinflussen und die Wellblechhütten am Strand krachen jedes mal anders in sich zusammen. Baumstämme können auf Gegner gerollt werden und die Palmen knicken so schön um, dass man immer wieder mal Munition damit verschwenden muss.

Es gab damals ja auch die Sandbox zum Spiel und da haben Leuten dann Physik-Spiele mit schiefen Ebenen, Pendeln, Kettenreaktionen und Reihen von umfallenden Dominosteinen gebaut (neben den berüchtigten tausenden von roten Fässern, die zu gigantischen Explosionen führen konnten).

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.05.2018 10:10).

Bewerten
- +
Anzeige