Menü
Avatar von FinalFantasy
  • FinalFantasy

mehr als 1000 Beiträge seit 20.08.2003

Hardwareanforderungen

Hmm, also als Grafikkarte reicht eine GTX660, aber als CPU soll mindestens ein i5-6600K sein.

Naja, ok, wie ich gerade sehe ist der 6600K auch nur ~15% flotter als mein mittlerweile doch 3 Generationen zurückliegender 3570 (ohne K). Ich würde erwarten, dass es auch mit noch langsameren CPUs geht.

Für die Grafikkarte muss man dann aber wohl in der Grafik arg zurückstecken, wobei ich hier nicht wirklich einschätzen kann, wie weit das Spiel von der Qualität nach unten kann.

Deswegen finde ich solche Hardwareangaben auch irgendwie obsolet. Auch wenn es die Mindestanforderungen sind...wie sieht das Spiel denn aus, wenn man es auch wirklich mal mit Mindestanforderungen spielt?

Bewerten
- +
Anzeige