Menü
Avatar von Taschentux
  • Taschentux

mehr als 1000 Beiträge seit 07.07.2003

Ja ja. Aber die Panzer bleiben wieder an nem Grashalm hängen...

Ey, die Nummer mit den Druckwellen und Explosionswirkung war schon für BF2 versprochen.

Mag nett sein, wenn es nun endlich mal implementiert wird.

Trotzdem werden wir wieder den üblichen BF Kram bekommen:
- Panzerstoppende Grashalme
- extrem begrenzte Karten
- max. 64 Spieler

Wenn ich mir überlege, dass wir bei NovaLogic JointOperations auf einer quasi unbegrenzten Karte mit 64 Spielern schon 2003 unterwegs waren.

Dazu das Event von NovaLogic (2004?) mit 256 Spielern auf einer Karte auf einem Server.
Irgendwo hab ich noch ein Video dazu. Das war einfach hammergeil.

Allerdings auch lange her. Entsprechende Spieleranzahlen und unbegrenzte Maps würde ich mir bei BattleField auch langsam mal wünschen.

Der Taschentux

Bewerten
- +
Anzeige