Menü
Avatar von Technikus DA
  • Technikus DA

229 Beiträge seit 19.04.2016

Re: Frostbite aufgebohrt???

MahatmaPech schrieb am 28.05.2018 10:57:

Zitat: "Um Campern Einhalt zu gebieten, also Spielern, die einfach mit dem Scharfschützengewehr am Fenster hocken und auf den Feind warten, wurde die Materialphysik einem Update unterzogen: Bestimmte Kaliber durchschlagen jetzt Mauern"

Merkwürdig, wir haben in BF4 sowas auch schon gemacht und bereits ganze Häuser zum Einsturz gebracht. RPG, Panzer oder C4 und die Bude war platt! Da kamen Camper auch nicht mehr lebend raus!

Dann hast du den Text nicht richtig gelesen. Ich muss jetzt nicht mehr mit dem Panzer oder C4 die Bude in die Luft jagen.
Nein ich kann mit nem MG und entsprechender Munition auch die Leute im Haus in Schach halten weil die Murmeln durch die Wand schlagen. Wenn ich dann ein Haus betrete dann erst mal vorsichtshalber in die Ecken reinhalten falls da nen Eckencamper ssitzt bzw. liegt. Das wird Lustig ich freu mich schon.

Bewerten
- +
Anzeige