Menü
Avatar von Avatar70
  • Avatar70

mehr als 1000 Beiträge seit 02.06.2005

Re: Re: Re: Bezos wird der nächste US Präsident

Trumps "Wirtschaftsaufschwung" wenn der Zusammenhang überhaupt existiert ist sehr teuer erkauft.

https://www.welt.de/wirtschaft/article188552709/Donald-Trump-Neuverschuldung-der-USA-erreicht-neuen-Rekord.html

Es gibt eine Rekord Neuverschuldung in den USA.

"Die Steuerreform von US-Präsident Trump, die im Wesentlichen Firmen und Konzerne erheblich entlastete, ließ das Loch in der Staatskasse nochmals deutlich wachsen. Allein im vergangenen Fiskaljahr, das am 30. September 2018 endete, gingen die Steuereinnahmen daher um 205 Milliarden Dollar zurück – und das in einer Phase des absoluten Booms."

Trump ist gerade dabei die USA zugrunde zu richten. Nicht nur seine Außenpolitik ist ein einziges Desaster, eigentlich so gut wie alles was er anpackt.

Ich würde sagen 90% der Menschheit würde den Job des Präsidenten besser hinbekommen :)

Bewerten
- +
Anzeige