Menü
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

612 Beiträge seit 08.02.2018

Re: Wow, hätte nicht gedacht das mir Jeff Bezos mal sympathisch wird

Jim_Bimm schrieb am 10.02.2019 12:48:

Hans Michel schrieb am 08.02.2019 16:02:

Micless schrieb am 08.02.2019 14:27:

Dadurch, dass er sich wehrt und es öffentlich macht, zeigt er zum einen das es hier eine Ungerechtigkeit gibt, zum anderen zeigt er auf wie diese benutzt werden kann um wirtschaftlich abhängige Menschen mundtot zu machen.

Nunja, diese Ungerechtigkeit zu beseitigen ist aber nur persönlicher Natur. Oder hat er irgendwie angedeutet, er will über seinen persönlichen Fall hinaus gegen Ungerechtigkeit kämpfen?

Was man ihm vorwerfen kann ist, dass er das alles verstanden hat und nichts am grundsätzlichen Problem ändern versucht.

Genau so ist es.
...

Was zum Teufel soll er denn versuchen?

Sich dem System enthalten und es nicht weiter (persönlich) ausnutzen. Nicht das ich das erwarte.

Er spricht doch beide Probleme an. Das eine direkt und das andere indirekt.

Vom Reden ändert sich nichts.

Fürs Ändern seid ihr zwei Vögel zuständig.

Exakt, auch wenn ich mich eher Betrogener statt Vogel nennen würde.

Bewerten
- +
Anzeige