Menü
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

612 Beiträge seit 08.02.2018

Re: Wow, hätte nicht gedacht das mir Jeff Bezos mal sympathisch wird

Jim_Bimm schrieb am 10.02.2019 12:43:

Hans Michel schrieb am 08.02.2019 16:30:

Topf_Gun schrieb am 08.02.2019 16:26:

Bei weiteren Strahlungsunfällen, egal ob nun AKW oder verlorene Strahlungsquelle gibt es nur Aufgrund der ABCC wirksame Handlungsempfehlungen/Erfahrungswerte.

Soll dieses Wissen genutzt werden obwohl es aus tausendfachem Leid geboren worden
ist?

Soll dieses Wissen nicht genutzt werden weil es aus tausendfachem Leid geboren worden ist?

Topf_Gun

Selbstverständlich sollte es genutzt werden. Das tausendfache Leid wird so oder so nicht negiert.

Dann hat es also doch Nutzen, trotz Leid.
Bisschen kognitiv dissonant.

Und? Deshalb muß man das Leid nicht fortführen/wiederholen.

Bewerten
- +
Anzeige