Menü
Avatar von JM24
  • JM24

167 Beiträge seit 16.01.2017

Das E-Auto als Notstromaggregat lasse ich mir ja noch gefallen, alles andere

Das E-Auto als Notstromaggregat lasse ich mir ja noch gefallen, alles andere ist ja wohl der größte Schwachsinn aller Zeiten.👎👎👎

Ineffiziente Stromerzeugung + Verlust bei der Weiterleitung + Verlust bei der Speicherung + Verlust bei er Abgabe + Verlust beim Endverbraucher, macht = eine Hoch intelligente Anordnung von Schwachsinn. Ach ja ich habe den Schwachsinn vergessen das ab jetzt nicht etwa Stromverbraucher reduziert werden, nein, es sollen in Zukunft noch Milliarden dazu kommen. Das nennt man dann SmartVollidiotenGesellschaft.

Und jetzt kommt das Beste, das alles obwohl wir wissen, das uns grade der Planet um die Ohren fliegt, also viel Spaß beim Sterben.

PS: Ich meine damit natürlich nicht eine mögliche Aufladung durch eigene Solarzellen, dieser Strom muss natürlich unbedingt in das Auto, wohin denn sonnst, Die Inder haben Heilige Kühe, die Deutschen einen heiligen auf Wanderschaft.

Bewerten
- +
Anzeige