Menü
Avatar von KaiKawaii
  • KaiKawaii

580 Beiträge seit 29.03.2018

Kriegt die Welt da draußen sowas überhaupt mit?

Vermutlich denken die meisten bei Big Brother an die damalige RTL-II-Televisor-Sendung - die schiss zwar auch auf Privatsphäre, aber das war ja Sinn der Sendung und ein Grund für die Beliebtheit. Am Ende bleibt das noch positiv hängen ... Nach der Unterwanderung und Vernichtung der Piratenpartei haben wir keine lautstarke Opposition mehr. Vielleicht noch Die Partei, aber die sind auch fast schon mainstream. Ich habe da nicht mehr mitgemacht, weil die für ihre Aktionen ständig am Handy saßen, in der lokalen Parteigruppe. Schaute man da nicht oft rein, hatte man fast alles verpasst. Die sind so Social-Media-vernarrt, da kann man nicht mit Widerstand rechnen.

Bewerten
- +
Anzeige