Menü
Avatar von ORPl-lEUS
  • ORPl-lEUS

mehr als 1000 Beiträge seit 30.03.2017

Smoothie 4.0 ### Edit: Smobie 4.0 (jetzt hab ich es wieder ;))

und wer dabei ans Saufen denkt vergisst den bereits "weichgespülten Bürger".

Schon heute sieht man in den Behandlungszimmern Ärzte oder Therapeuten mit einer Scheibe vor der Nase umherlaufen und fragt sich ob man hier wirklich richtig ist. Allerdings steht man mit dieser Frage im Wartezimmer ziemlich allein da, weil die anderen, im Wartezimmer, ebenso nichts anderes mehr tun.

So gehen Bildung und Kommunikation gänzlich flöten, was aber wiederum gut ist für jene welche die Daten (miss)brauchen. Denn so mehr der Bürger sich abhängig macht desto einfacher lässt sich dieser auch kontrollieren.

Hätte ich das damals geahnt dann hätte ich das Internet niemals publiziert und anderen unter die Nase gerieben. Irgendetwas ist hier völlig schiefgelaufen.

#Edit: Auch wenn der Smobie (Smartphoone-Zombie) gemeint war kann man das "weichgespült" getrost stehen lassen ;)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.11.2017 13:59).

Bewerten
- +
Anzeige