1.   Karl-Alfred Römer   Hätte ich den Verdacht, irgendeine Krankheit zu bekommen und hätte ich das ...
  2.   GoCockieGo   Die Nonnenstudie
  3.   rdoch   immerhin ca. 0,0005% seines Vermögens - hoffentlich vergisst er das nicht ;)
  4.   sonstewas 0 Der gute Bill...
  5. + pn 0 Wenigstens wird hier mal korrekt von "investiert" geschrieben (2)
  6. + gondorianer   Sind Medikamente nicht der falsche Ansatz? (2)
  7.   allesnurgut   Das eigene Betroffenheitspotential
  8. + Dr.Goebel 11 Ich hab gestern im Supermarkt meinen Pfandbon gespendet (9)
  9. + Monero-Millionär -20 Das Forum scheint voll von neoliberalen Fans zu sein (11)
  10. + Askaaron 0 Respekt! (1)
  11. + YoukaiX 56 Ihr habt sie doch nicht mehr alle ... (9)
  12. + Reiner Fall 33 Er hätter lieber... (6)
  13. + cronos_the_master_of_time -16 Asozialer Typ (25)
  14. + bauigel19952002 33 um die Lächerlichkeit zu zeigen.... (11)
  15. + !THINK! -29 Und das wird Billy-Boy im Zweifel auch nicht vorm Siechtum retten (3)
  16. + Monero-Millionär -14 Hätte er sich sparen können, trinkt einfach viel mehr grünen Tee (14)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige