Avatar von Bensonmam
  • Bensonmam

mehr als 1000 Beiträge seit 11.02.2005

Stayfriends=Facebook?

Wie sieht das eigentlich mit Stayfriends aus? Ein bekannter hatte mich vor Jahren mal bei Facebook eingeladen, der Vollhonk. Deswegen hatte mir Facebook irgendwann mal eine Mail geschickt. Das seltsame daran waren die Vorschläge weiterer Kontakte in dieser Mail. Da war unter anderem eine Freundin dabei, mit der ich 20 Jahre zuvor mal eine Beziehung hatte. Mit diesem Mädel hatte ich nur über Stayfriends nach dieser langen Zeit wieder Kontakt und wir hatten uns gegenseitig nicht mal in unsere Kontaktlisten eingetragen. Es gab NUR Mailverkehr (nicht falsch verstehen!), der von niemandem ausser uns beiden eingesehen werden konnte.Wie kommt Facebook also an die Datenbank von Stayfriends? Und eine andere Verbindungsmöglichkeit zwischen mir und dem Mädel, kann definitiv ausgeschlossen werden, die nichtöffentliche Information stammt auf jeden Fall aus Stayfriends.

Bewerten
- +