Menü
  1.   MichelEyquem   Das stimmt zumindest zum Teil
  2.   CarstenS007   Bitte eine Kamera in jede Amtsstube!
  3. + Hannes_55 100 Das Grundgesetz war mal so angelegt, dass genau diese Dinge (2)
  4.   KasparHauser   Alibi: Weil einige Menschen ungesund leben, werden alle überwacht
  5.   Arghmage   Die fordern natürlich auch das verwanzen von Wohnungen ohne vorherigen Verdacht
  6.   ak17   Wehret den Anfängen?
  7.   hidden24   immer tauber und blinder
  8. + Monchhichi   denkt mal nach warum das so ist ... (9)
  9. + MichelEyquem 33 Vielleicht kapieren es ja jetzt auch die Dümmeren hier? (4)
  10.   AlAdler   Wie hätte denn Überwachungsterror den NSU-Terror verhindert?!
  11. + sys3 100 Ich dränge auf die Entlassung aller Verfassungsfeinde aus Staatsämtern (2)
  12.   tobau 100 Das ist Faschismus
  13.   fr.osch   Die werden nicht "tauber und blinder", sie stellen sich einfach nur dumm.
  14.   reichhart   Taub und blind? Oder einfach nur strunzdumm? (kwt)
  15.   Agrippa   Immer tauber und blinder...?!
  16.   Desperados-1984   rufen die dann vorher an?
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige