Avatar von MarkWolf
  • MarkWolf

mehr als 1000 Beiträge seit 29.11.2005

Deppen der Nation: Mutti Merkel und der IT Gipfel

Außer dummem Geschwätz kommt von dort rein gar nichts und die Entwicklung von neuen Geschätfsmodellen und die Wieterentwicklung der Gesellschaft ist DAS Thema. Die Gesellschaft bestimmt, welche Geschäftsmodelle sie zulassen will und nicht die multinationalen Geschäftemacher bestimmen die Gesellschaft.

Frau Merkel hat das immer noch nicht kapiert. Sie glaubt, sie säße mit dem internationalen Großkapital am Tisch, dabei darf sie wie ein Hündchen unter dem Tisch liegen und ab und zu mal ein Krümelchen, welches heruntergefallen ist, aufschnappen.

Alles was die Politik zum besten gibt es bestensfalls Kokolores, oft noch schlimmer.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.06.2017 11:45).

Bewerten
- +
Anzeige