Menü
  1.   Lyki   Betrifft das Geräte mit freier Software überhaupt?
  2.   brechtverbot   https://xkcd.com/927/
  3. + SwWzqy   Einheitliche Stecker alles USB-C ab JETZT (1)
  4. + Haaretz   Wie immer das Pferd von hinten Aufzäumen (2)
  5.   Oldi-40   Hersteller...
  6. + Marushka   Krumme Gurken und Bannanen? (1)
  7.   wizard m   Politik und Technik...
  8.   ORPl-lEUS   51000 Tonnen Müll und DVB-T und die ÖR....
  9. + Edlin   Wozu Netzteile wenn die Stromspannung doch aus der Steckdose kommt? (6)
  10.   Garmirian   Die Grundidee mag richtig sein, beim Rest vertraue ich dem Markt!
  11.   Ulrich Hilger   Fake News?
  12.   foobar   "universellen Ladestecker ... für Autotüröffner, Modems oder WLAN-Router"
  13. + Efficiency   Ich halte USB-Stecker zur Spannungsversorgung nicht für optimal (3)
  14. + kmueho 33 "Sie erhofft sich von dem Schritt weniger Kosten und Elektroschrott" (1)
  15. + jRFX   "Nur solche Software, (1)
  16. + gritsch -33 Und wie soll ein WLAN-Router mit 500 mA auskommen? (10)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige