Ansicht umschalten
Avatar von JM24
  • JM24

167 Beiträge seit 16.01.2017

Die Bundesregierung ist eine kriminelle Vereinigung

Wenn ihr dann wieder einmal gegen die Vorratsdatenspeicherung gewonnen haben solltet, dann werden die eine neues Gesetz auflegen was so abgeändert wurde das es neu ist, ihnen aber den gleichen Vorteil bringt und dann geht alles von vorne los.
Wie heißt das Spiel, ach ja Mein Kampf!
Die Scheißen auf euch merkt ihr das nicht.

Ja wann kapiert das denn mal einer, die Bundesregierung ist eine kriminelle Vereinigung, die auch das nazistische Hartz 4 Gesetz zu verantworten hat.

Anordnungen (Befehle) die bei Nichtbefolgung mit waffenähnlicher Gewalt (Sanktion) unter Strafe stehen die bei einem Endzug bis zu 100% der Leistung sogar das Leben bedrohen können.

Zwangsarbeit = 1-Euro Job oder andere angeordnete ähnliche Maßnahmen

Minderung der vom Verfassungsgericht zu 100% (ohne wenn und aber) zugesichertem Sozialleistung.

Und schützen tun sie sich mit dem Zusatz im StGB §129 (129a)

Also wählt die CDU_SPD_GRÜHNEN Arschlöscher die das alle mittragen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten