Menü
Avatar von Mirror
  • Mirror

mehr als 1000 Beiträge seit 08.03.2003

Wenn ich die Türen sehe

denke ich an Backdoors in den Internetanschlüssen und angeschlossenen Komponenten.
Juhuu!! Meltdown und Spectre!

Schon mal daran gedacht, dass nicht nur die Smartphones, Router und PCs gefährdet sind? In jedem SMART-TV steckt ein PC-Mainboard mit CPU und Grafikkarte.

Jetzt soll die Überwachung der Bürger dann flächendeckender erfolgen. Das Endziel der feuchten Träume der Überwacher.

Dem Volk also in Echtzeit mit Gigiabitanschluss aufs Maul geschaut, sozusagen.

Kenne viele,die kleben bereits gewohnheitsmäßig die Kamera am SMARTen und am Laptop ab. Ich frage dann immer und was ist mit dem eingebauten Mikrofon?

Wann verstehen sich die Überwacher endlich als Dienstleister?

Ich suche eine verflixte Datei auf dem Rechner. Anfrage beim BSI/BND/BKA und einige Zeit später kommt der Direktorypfad per Mail.

Bewerten
- +
Anzeige