Menü
Avatar von when not connected
  • when not connected

mehr als 1000 Beiträge seit 30.01.2017

Jensen Huang hat's irgendwie voll drauf.

Habe mir gestern mal die GTC Keynote angeschaut, der Typ ist echt gut. Ich kenne keinen anderen CEO der sein Unternehmen und dessen Position auf dem Markt so gut versteht und das auch problemlos zu verstehen gibt.

Der schmeißt da rum mit den Buzzwords wie Hadoop und sonstwas, weiß genaustens was seine Hardware leistet und welche Probleme sie lösen kann; auf der Bühne kam er rüber wie ein kleines Kind das seine neusten Spielsachen dem Publikum vorzeigen durfte.

Der ist schon seit 1993 mit Nvidia am rummachen und macht den Eindruck, als hätte er immer mehr Spaß damit.

Da fällt mir keiner ein, der auch nur ähnlich ist. Sergey und Brin, von denen hört man nichts, Bezos, irgendwie auch nicht. Die dürften wohl alle ihr Zeug verstehen, aber so eine Begeisterung für ihr Zeug zeigt keiner.

Bewerten
- +
Anzeige